5 Jahre Junge Liberale Dachau-Fürstenfeldbruck!

Am 18.02.2023 wurden die Jungen Liberalen Dachau-Fürstenfeldbruck 5 Jahre alt!

Dazu haben wir am 04.03. um 17:00 Uhr ins Luja in Dachau zur Jubiläumsfeier eingeladen

Es gab spannende Gespräche, selbst gezapftes Bier und hochkarätige Gäste. Mit dabei waren Sandra Bubendorfer-Licht, MdB aus Oberbayern, unser JuLi-MdB und ehemaliger Landesvorsitzender Max Funke-Kaiser und unser FDP-Vizepräsident des bayerischen Landtages und MdL Wolfgang Heubisch!

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns im Luja in Dachau gefeiert haben und zu einem unvergesslichen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten 5 Jahre und setzen uns weiterhin für die politischen Interessen junger Menschen in der Region ein!

 

Impressionen des Abends findet ihr hier: JuLis Dachau-Fürstenfeldbruck auf Instagram